Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kanashimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Falsche Freunde gleichen unserem Schatten:
Sie halten sich dicht an uns solange wir in der Sonne gehen,
verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

 

Ja, falsche Freunde. Wie ich es liebe, ständig diesen Personen zu begegnen.Ist ein klein bisschen Ehrlichkeit denn wirklich soviel verlangt? Muss es immer jemanden geben der alles kaputt machen will, der alles schwerer machen will, der alles verdreht und weiterrzählt? Und sich dann noch "Freund" nennen. ich glaub ich bin nicht gemacht für diese Welt. Kann das einfach nich verstehen. Ständig irgendwelche Lügen. Das hat doch nichts mit Freundschaft zu tun...

Ich wünschte so sehr, ich könnt das nur erklären, begreiflich machen, was Freundschaft bedeutet für mich. Nur scheinbar wills niemand hören, verstehen...

Nya - die Welt dreht sich trotzdem weiter

11.1.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung